Die B. Braun SE ist ein deutsches Pharma- und Medizinbedarfs-Unternehmen mit Sitz in Melsungen und gehört weltweit zu den führenden Herstellern von Medizintechnik- und Pharmaprodukten.
Nadellänge:
25 mm
|
Schlauchlänge:
150 mm
|
Stärke:
1,8 mm
|
arteriell / venös:
arteriell
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
25 mm
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Schlauchlänge:
300 mm
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Stärke:
1,8 mm
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arteriell / venös:
arteriell
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
20 mm
|
Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,8 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
25 mm
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Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,8 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
25 mm
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Schlauchlänge:
300 mm
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Stärke:
1,8 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
20 mm
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Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,6 mm
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arteriell / venös:
arteriell
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
25 mm
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Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,6 mm
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arteriell / venös:
arteriell
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
25 mm
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Schlauchlänge:
300 mm
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Stärke:
1,6 mm
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arteriell / venös:
arteriell
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
20 mm
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Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,6 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
25 mm
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Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,6 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
25 mm
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Schlauchlänge:
300 mm
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Stärke:
1,6 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
20 mm
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Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,4 mm
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arteriell / venös:
arteriell
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
20 mm
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Schlauchlänge:
300 mm
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Stärke:
1,4 mm
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arteriell / venös:
arteriell
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
20 mm
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Schlauchlänge:
150 mm
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Stärke:
1,4 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Nadellänge:
20 mm
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Schlauchlänge:
300 mm
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Stärke:
1,4 mm
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arteriell / venös:
venös
Die Dialysekanülen Diacan® Pro von B.Braun sind echte All-Rounder in der Dialysepraxis. Sie sind als venöse oder arterielle Varianten mit verschiedenen Nadelstärken, Nadellängen und Anschlussschlauchlängen passgenau auf unterschiedliche Behandlungssituationen angepasst.
Diacan bietet die optimale Kombination aus Komfort für Pflegekräfte und Patienten und Budgeteffizienz. Der hochwertige Schliff der dünnwandigen Kanüle erleichtert die Punktion und vermeidet Schmerzen beim Einstich. Farbkodierte Flügel sorgen für eine fehlerfreie Auswahl der richtigen Nadelstärke. In Kombination mit dem Silikon-beschichteten Nadellumen sorgt die für optimalen Fluss.
Optmiertes Schliffdesign für schmerzarme und genaue Punktion
Drehbare Flügel mit großer Grifffläche für einfache und sichere Fixierung
Leichtgängige und sicher schließende Schlauchklemme für komfortable Handhabung
Farbkodierungen venös / arteriell an Luer-Lock-Verbindung und Schlachklemme für sichere Kanülenwahl und Anwendung
Der Unterschied zwischen arteriellen und venösen Dialysekanülen: Das Back-Eye
Bei der Dialyse wird Blut über die arterielle Kanüle angesaugt, im Dialysator gereinigt und über die venöse Kanüle zurückgeführt. Die arterielle Kanüle kann sich durch die Saugkraft an der Gefäßwand festsaugen. Um dies zu verhindern, hat sie eine Öffnung nahe der Nadelspitze, das "Back-Eye", das einen kontinuierlichen Fluss gewährleistet.
Die venöse Kanüle benötigt kein "Back-Eye", da sie im positiven Druckbereich arbeitet und kein Ansaugen an der Gefäßwand möglich ist. Dennoch kann ein "Back-Eye" auch hier vorteilhaft sein, da es den Druck verteilt und die Hämolyse reduziert, indem der Aufprall auf die Gefäßwand minimiert wird.
Bicarbonat-Konzentrat im innovativen 4,7-Liter-Sol-Can® A Kanister vom Dialysespezialisten B.Braun in verschiedenen Rezepturen und Mischungsverhältnissen, passgenau für Ihre Patienten.
Die ergonomischen Kanister erleichtern den Pflegekräften das Handling und in der Inhaltsvariante mit 4,7 Litern bieten sie eine gute Balance aus Gewicht und ausreichender Menge für eine Behandlung.
30% weniger Kraftaufwand beim Öffnen
Ergonomischer Griff ermöglicht das Tragen von zwei Kanistern in einer Hand
Übersichtliches Etikettendesign für schnelle Identifizierung und Protokollierung
Vollständig transparent und den Füllstand immer im Blick
Leichtes Einführen des Ansaugstabes
Bodendesign ermöglicht Restvolumen von weniger als 50 ml
Stabiler Stand und leicht stapelbar bis zu 3 Ebenen
Weniger Material und weniger Abfall
Haltbarkeit 36 Monate ab Produktionsdatum
Bicarbonat-Konzentrat im innovativen 4,7-Liter-Sol-Can® A Kanister vom Dialysespezialisten B.Braun in verschiedenen Rezepturen und Mischungsverhältnissen, passgenau für Ihre Patienten.
Die ergonomischen Kanister erleichtern den Pflegekräften das Handling und in der Inhaltsvariante mit 4,7 Litern bieten sie eine gute Balance aus Gewicht und ausreichender Menge für eine Behandlung.
30% weniger Kraftaufwand beim Öffnen
Ergonomischer Griff ermöglicht das Tragen von zwei Kanistern in einer Hand
Übersichtliches Etikettendesign für schnelle Identifizierung und Protokollierung
Vollständig transparent und den Füllstand immer im Blick
Leichtes Einführen des Ansaugstabes
Bodendesign ermöglicht Restvolumen von weniger als 50 ml
Stabiler Stand und leicht stapelbar bis zu 3 Ebenen
Weniger Material und weniger Abfall
Haltbarkeit 36 Monate ab Produktionsdatum
Bicarbonat-Konzentrat im innovativen 4,7-Liter-Sol-Can® A Kanister vom Dialysespezialisten B.Braun in verschiedenen Rezepturen und Mischungsverhältnissen, passgenau für Ihre Patienten.
Die ergonomischen Kanister erleichtern den Pflegekräften das Handling und in der Inhaltsvariante mit 4,7 Litern bieten sie eine gute Balance aus Gewicht und ausreichender Menge für eine Behandlung.
30% weniger Kraftaufwand beim Öffnen
Ergonomischer Griff ermöglicht das Tragen von zwei Kanistern in einer Hand
Übersichtliches Etikettendesign für schnelle Identifizierung und Protokollierung
Vollständig transparent und den Füllstand immer im Blick
Leichtes Einführen des Ansaugstabes
Bodendesign ermöglicht Restvolumen von weniger als 50 ml
Stabiler Stand und leicht stapelbar bis zu 3 Ebenen
Weniger Material und weniger Abfall
Haltbarkeit 36 Monate ab Produktionsdatum
Bicarbonat-Konzentrat im innovativen 4,7-Liter-Sol-Can® A Kanister vom Dialysespezialisten B.Braun in verschiedenen Rezepturen und Mischungsverhältnissen, passgenau für Ihre Patienten.
Die ergonomischen Kanister erleichtern den Pflegekräften das Handling und in der Inhaltsvariante mit 4,7 Litern bieten sie eine gute Balance aus Gewicht und ausreichender Menge für eine Behandlung.
30% weniger Kraftaufwand beim Öffnen
Ergonomischer Griff ermöglicht das Tragen von zwei Kanistern in einer Hand
Übersichtliches Etikettendesign für schnelle Identifizierung und Protokollierung
Vollständig transparent und den Füllstand immer im Blick
Leichtes Einführen des Ansaugstabes
Bodendesign ermöglicht Restvolumen von weniger als 50 ml
Stabiler Stand und leicht stapelbar bis zu 3 Ebenen
Weniger Material und weniger Abfall
Haltbarkeit 36 Monate ab Produktionsdatum